Language:

Home » Imprint

Imprint

Address and Contact
Prof. Dr. Birgit Mandel
Prof. Mona Jas

Institut für Kulturpolitik
Universität Hildesheim
Weißes Haus
Domänenstr. 1
Kulturcampus Domäne Marienburg
31141 Hildesheim

Tel. 05121 883 2010 3
E-mail: zertifikatskurs [at] uni-hildesheim [dot] de
Homepage photos: © Victoria Tomaschko

Corporate Body
The University of Hildesheim Foundation is a legal foundation under public law. The foundation maintains and promotes the University of Hildesheim in its capacity as a corporation under public law and exercises legal supervision over it. The University of Hildesheim Foundation and the University of Hildesheim are represented by their President, Prof. Dr. Wolfgang-Uwe Friedrich.
Sales tax identification number as per § 27a sales tax law: DE 239259506.

Other Provisions
This imprint applies to the information offered by the University of Hildesheim Foundation and the University of Hildesheim, which are directly linked with these pages. If authors are explicitly named on this page, the editorial responsibility lies with the respective bodies or persons. They can be contacted at the above address.

Ownership and usage rights reserved. The rights of use and ownership rights of members of the university remain unaffected and remain with them even with publication here; they are also responsible for the content they publish.

Usage information is available upon request from the Communication and Media Department of the University of Hildesheim.

Sprache:

Home » Impressum

Impressum

Adresse und Kontaktaufnahme
Prof. Dr. Birgit Mandel
Prof. Mona Jas

Institut für Kulturpolitik
Universität Hildesheim
Weißes Haus
Domänenstr. 1
Kulturcampus Domäne Marienburg
31141 Hildesheim

Tel. 05121 883 20103
E-Mail: zertifikatskurs [at] uni-hildesheim [dot] de

Fotos auf der Startseite: © Victoria Tomaschko

Körperschaft
Die Stiftung Universität Hildesheim ist eine rechtsfähige Stiftung öffentlichen Rechts. Die Stiftung unterhält und fördert die Universität Hildesheim in deren Eigenschaft als Körperschaft des öffentlichen Rechts und übt die Rechtsaufsicht über sie aus. Stiftung Universität Hildesheim und Universität Hildesheim werden vertreten durch ihren Präsidenten Herrn Prof. Dr. Wolfgang-Uwe Friedrich.

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 239259506.

Weitere Bestimmungen
Dieses Impressum gilt für die Informationsangebote der Stiftung Universität Hildesheim und der Universität Hildesheim, die über einen direkten Verweis auf diese Seiten verfügen. Sofern auf diesen Seite explizit Autoren genannt werden, liegt die redaktionelle Verantwortung bei den jeweiligen Stellen oder Personen. Sie sind über die oben genannte Anschrift erreichbar.

Eigentums- und Nutzungsrechte vorbehalten. Die Nutzungs- und Eigentumsrechte von Mitgliedern der Universität bleiben hiervon unberührt und verbleiben auch mit der Veröffentlichung an dieser Stelle bei diesen, sie sind auch für die von ihnen veröffentlichten Inhalte verantwortlich.

Nutzungsinformationen erhalten Sie auf Anfrage vom Bereich Kommunikation und Medien der Universität Hildesheim.